puma suede heart

Puma Suede Heart – Originelles Design für Frühling

Von allen Sportmarken hat sich genau die des deutschen Brands Puma sehr entwickelt, wenn es um die Mode geht. Zuerst Rihanna, dann Cara Delevigne. Auf die Effekte muss man nicht solange warten. Puma Suede Heart – der neuste Trend der Marke wird ganz bestimmt den Erfolg der Creepers wiederholen!

Die kraft der Kollaboration

Über die Zusammenarbeit der bekannten Sportbrands mit den Persönlichkeiten aus der Modenwelt und dem Show Business kann man viel reden. Adidas kann schon seit Jahren über die Zusammenarbeit mit Rita Ora, Pharell Williams oder – was wichtiger Stella McCartney rühmen. Aber nicht über diese Kollaborationen hat man in der Branche oft gesprochen. Die ganze Aufmerksamkeit der letzten Saisons bekam Rihanna, die ihre Kollektionen Fenty für Puma erschaffen hat. Sie waren modisch, extravagant, aber immer noch sportlich und bequem. Obwohl bei den Schuhen Suede Heart von keinem Deseigner von außen die Rede war, fällt es auf, dass sie frühere Kollaboration ihre Züge auf der Philosophie und Ästhetik von Puma hinterlassen hat.

Puma Suede – ideale Basis um kleine Kunstwerke zu erschaffen

Bei der letzten Saison herrschten die Creepers bei Puma – die von Rihanna entworfenen flachen Schuhe aus Wildleder und auf gerippter Sohle. Dieser Frühling gehört der Neuinterpretation des klassischen Modells der deutschen Marke, den Puma Suede (im Sizeer angebot). Diese minimalistischen, einfachen Sneakers bilden die Basis für wirklich phantasievolle Variationen. Bisher sehen wir sie aber nur in der Standardversion, oft in pastellfarben. Was wird sich in der Frühlingssaison ändern?

Puma Suede Heart –du verlierst dein Herz an sie

Die Modewelt eroberte die Werbung mit dem bekannten Model Cara Delevigne, die die Schuhe mit charakteristischer, breite Samtschleife angezogen hat. Es ist nichts anderes als Puma Suede Heart – die neuste Ausgabe der Marke, der die Chance auf den Hitstatus des Frühlings 2017 hat. Am Anfang waren die in drei Farben erhältlich – Magenta, Hellgrau und Schwarz. Aber das Unternehmen hat uns mit wundervollen sommerlichen Farben überrascht, in denen wir Aruba Blue finden, die uns an die exotischen Wässer erinnert, der entzückende Prism Pink und energetischer Soft Fluo Yellow.

Die Schuhe Suede Heart sind erst in die Sportschuhmode eingetreten, aber es reicht nur ein Blick, um zu den Entschluss zu kommen, dass die in der Frühlingssaison Unruhe stiften! Originelles Design und geniale Ausführungsqualität erobern nicht nur ein Frauenherz!

Fot.: https://hypebae.com/2017/1/puma-suede-heart-satin-magenta-grey,

Kommentar hinterlassen