Puma in Kalifornien

Puma in Kalifornien, also Stampd x Puma Trinomic Woven

Rate this post

Puma hat wieder die Zusammenarbeit mit dem Brand aus Kalifornien – Stampd, aufgenommen. Diese Verbindung verursachte, dass in dem Geschäften das Puma Trinomic Woven Modell in drei Farbversionen erschienen ist.

Spezieller Stoff, Trinomic System und minimalistischer Design

Als Effekt der Zusammenarbeit von Puma und dem kalifornischen Label sind Schuhe mit einem originellen Bindugssystem, das etwas an den Komfort anknüpft, welche die Slip-on Schuhe garantieren. Der Schaft wurde aus speziellen Fäden hergestellt, die man als Äquivalent zum Primeknit (adidas) oder Flyknit (Nike) bezeichnen kann. Der verwendeter Stoff präsentiert sich sehr interessant ist leicht und luftdurchlässig. Die Designer haben ein, fürs Auge und Fuß angenehmes,  Modell im minimalistischen Stil entworfen. Das Ganze wurde auf einer amortisierenden Außensohle eingebaut. Für die Absorption von Erschütterungen ist das überprüfte Trinomic System verantwortlich.

Die präsentierten sind schon offiziell im Handel erhältlich. Die Stamptd x Puma Trinomic Woven sind, wie wir schon vorher erwähnt haben, in drei Farbvarianten erhältlich: schwarz, grau und weiß.

fot. https://www.kickz.com/se/catalog/product/id/1768891

Sharing is caring!

Kommentar hinterlassen