Vorschläge der Marke Reebok

Drei neue Vorschläge der Marke Reebok – Vorschläge für Fans und Interessantes

Rate this post

Reebok ist eine sehr aktive Marke, welche die ganze Zeit das Tempo hält. Auf den Markt kommen immer wieder neue Projekte der britischen Designer und die meisten von ihnen lösen gewaltige, positive Emotionen unter den Kunden aus. Im heutigen Eintrag zeigen wir drei News über die Tätigkeit eines der erkennbarsten Hersteller von Sportschuhe.

Reebok Pump Supreme Ultraknit „Triple White”

Schuhe mit der Pump Technologie freuen sich seit Jahren über ihre Popularität. Dies ist auch der Grund weshalb die Designer diese technische Idee  weiterentwickeln und neue Variationen der Schuhe mit dem aufgepumpten Schaft auf den Markt kommen.

Reebok Pump Supreme Ultraknit „Triple White” besitzt  kein synthetisches Netz, das bei den Vorgängern dabei war. Diesmal entschloss man sich Ultraknit Strickwaren zu benutzen, welcher die Antwort auf Flyknit von Nike und Primeknit von Adidas ist. So ein Schaft ist eine tollte Idee, die auf jeden Fall vielen Fans der Pump Serie gefallen wird. Dank dieser Lösung ist der obere Teil des Schuhes leicht, luftdurchlässig und sehr elastisch, was die individuelle Anpassung an den Fuß erleichtert.  Beim Projekt fehlt natürlich keinesfalls die luftgefüllte Kammer. Die Farbvariante Triple White ist eine tolle Wahl für Fans des Minimalismus. Auf der schneeweißen Farbe sieht man nur die Aufschrift „PUMP“ auf dem hinteren Teil des Schuhes.

Reebok Pump Supreme Ultraknit „Triple White” sind ab den 6 Juli erhältlich.

Future x Reebok Furykaze

Im April dieses Jahres fingen Gespräche über die Zusammenarbeit von Reebok und dem amerikanischen Rapper Future an. Anfangs gab es mehr Gerüchte als konkrete Informationen, doch jetzt gibt es auch Fotos, dank denen wir erfahren können, wie die Früchte dieser Zusammenarbeit aussehen werden.  Gearbeitet wurde an dem Furykaze Modell, der eine Verbindung zweier Klassiker von Reebok ist. Die Form ist eine Fusion von Instapump Fury und Kamikaze II. In der Ausgabe Future x Reebok Furykaze werden wir es mit einem Schaft zu tun haben, der auf Mesh-Netz und Wildleder basiert.  Der vordere Teil des Schuhes wurde von Laufschuhen inspiriert, und der hintere ist eine direkte Anknüpfung an das  Basketballmodell Kamikaze II. Reebok gab noch keine Informationen bezüglich der Prämiere, doch auf jeden Fall lohnt es sich zu warten.

Reebok fliegt ins All

Diese Nachricht betrifft nicht ganz die Interessen der Sneakers Fans, aber könnte interessant für Fans britischer Mode sein. Designer von Reebok haben das Modell Floatride Space Boot SB-01 entworfen. Diese speziellen Schuhe sind für Astronauten bestimmt, die darin die Internationale Raumstation besuchen werden. Der Schaft der Schuhe wurde mit einem Reißverschluss ausgestattet der fasst genau so lang wie der Schaft selbst ist. Unter dem Stoff verbirgt sich ein fortgeschrittenes Schnürungssystem.  Zusätzlich zeichnet sich das Projekt durch das unheimlich niedrige Gewicht und die hervorragende Dämpfung aus.

fot. https://sneakerbardetroit.com/reebok-pump-supreme-ultraknit-triple-white/

Kommentar hinterlassen