Neue Farbkombinationen für Air Max 2017

5 (100%) 1 vote

Das Jahresende 2016 war sehr intensiv für Nike Sportswear. In den letzten Wochen konnten wir verschiedenen neue Farbkombinationen für den Schuh mit den Luftkissen Air Max 2017 bestaunen. Jetzt informiert uns der Konzern aus Oregon von zwei neuen Farbvorschlägen für dieses Modell

Blau-Schwarzes Duett

Die erste Farbkombination bezeichnet Nike als Deep Royal Blue/Hyper Cobalt-Black. Wir haben es hier auch mit einem luftdurchlässigem Schaft Flymesh. Sie wurde mit den interessanten Gradient-Effekt gefärbt. Die Vorderseite ist dunkelblau gefärbt und geht stufenweise in schwarz über, der dann auf der Hinterseite zur Geltung kommt. Blau sind auch die Schnürsenkel, die Swoosh und das Logo AIRMAX auf den Luftkissen.

Leuchtet in der Dunkelheit

Die zweite Farbkombination für Air max 2017 ist Light Bone/Matt Silver-Off White. Diesmal ist der Schafft mit der Technologie Flymesh angefertigt und grau-weiß gefärbt. Die weiße Farbe geht fließend ist graue über. An der Seite befindet sich ein reflektierender Swoosh in weiß, dank dem die Schuhe sogar in der Dunkelheit sichtbar sind.

Kommentar hinterlassen