Air Max Uptempo im Frühling

Ende letzten Jahres haben wir von der großen Rückkehr eines der Air Max-Klassiker berichtet – den Air Max Uptempo. Es gab drei neu interpretierte Modelle der beliebten Basketball-Schuhe mit Luftkissen in der Sohle von 1997. Heute zeigt der Hersteller einen neuen großen Hit – die Uptempo für den Frühling.

Was sind Air Max Uptempo?

Vor ab eine kleine Wiederholung: Nike Air Max Uptempo war ein Modell, das in erster Linie für Basketballspieler gedacht war.  Diese Schuhe ermöglichten eine besonders starke Federung, weil in ihren Sohlen die größten Luftkissen in der Geschichte von Air Max eingesetzt worden waren. Sie befanden sich auf der gesamten Fußfläche und gaben auch einen interessanten designerischen Effekt. Die Schuhe sahen aus als ob sie auf kleinen Wolken aufgesetzt wären. Dezember 2016 erklärte Nike, nach Jahren der Abwesenheit, die Rückkehr dieses Modells auf den Markt. Im Endeffekt entstanden drei neu interpretierte Modelle von diesen 1997 erfundenen Schuhen. Wie es sich herausgestellt, macht der Konzern aus Orleans damit nicht Schluss.

Überraschungen für das Jubiläum

Bestimmt weiß schon jeder Air Max – Fan, dass wir dieses Jahr den 30-ten Geburtstag dieses Schuhwerks feiern. Aus diesen Grund kommen immer wieder neue Nachrichten von neuen Modellen der Schuhe mit den Luftkissen in der Sohle, die immer wieder ins Staunen bringen. Mit großen Schritten kommt der große Feiertag näher – der Air Max Day. Also ist jetzt der ideale Zeitpunkt um neue Überraschungen bekannt zu geben. Es handelt sich um Air Max Uptempo „All Star” in himmelblauen Farbtönen. Was sollten wir über diese Schuhe wissen?

Das Sahnehäubchen auf der Air Max Torte.

Das Design für die legendären  Air Max Uptempo bleibt unverändert – die Wellenförmige Sohle vollständig aus Luftkissen und der erhöhte Schaft über den Knöchel. Der Schuh wird in einer schönen frühlingshaften Farbkombination gehalten, die an einen Blauen Himmel mit vereinzelten kleinen Wolken erinnert. Das blaue Logo befindet sich auf dem hinteren Teil der Sohle, wodurch es nicht aufdringlich ist.

Die neuen Air Max Uptempo „All Star” sind ohne Zweifel ein Kandidat für den Nike-Frühlingshit schlecht hin. Sie sind am 16 Februar für 150 Doller zum Verkauf freigegeben worden.

Fot.: http://sneakernews.com/2017/02/16/nike-air-max-uptempo-all-star-release-date/

Kommentar hinterlassen