Nike Air Presto Low Utility „Team Red”

Nike Air Presto Low Utility „Team Red”

Rate this post

Nike Air Presto erschienen im Jahre 2000 zum ersten Mal in den Geschäften. Nach einer langen Pause haben die Designer von Nike entschlossen dieses Modell wieder auf den Markt zu bringen, viele Fans der Marke wie auch viele Sympathisanten des Street-Looks waren an ihn interessiert. Nach der Neuausgabe des Modells hatten wir die Gelegenheit ihn in vielen Varianten zu sehen. Die neuste Ausgabe Air Presto ist die Version Utility, die sich mit der höheren Beständigkeit auf die Wetterbedingungen charakterisiert.

Dunkelroter Schaft diesmal ohne dem Kragen aus Neopren

In der Basis Version von Air Presto war die Neopren-Socke ein charakteristisches Element, jetzt wurde sie mit einem speziellen Gummistoff ersetzt. Das war für die Erhöhung der Sicherheit des Fußes beim Tragen gedacht. Die charakteristische Gitter in dem Modell Air Presto Low Utility erscheint auf dem Schuh in der dunkelroten Farbe, sie komponiert sich fabelhaft mit der Farbgebung die als Team Red beschrieben wurde. Mit dem originellen roten Schaft kontrastiert der hintere weißer Teil der Sohle und Kleiner weißer Swoosh in dem mittleren Teil der Sohle,  er unterstreicht die Sorge der amerikanischen Deseigner um Details.

Kommentar hinterlassen