Air Max 90 Premium

Jeansversion von Air Max 90 Premium

Rate this post

Denim-Sneakers ercheinen selten, deshalb sollten sich viele Liebhaber des Brands aus Oregon sehr freuen, dass die amerikanischen Designers nochmal dieses Material verwendet haben. Diesmal haben die Designers den Denim im kultischen Modell aus dem Jahre 1990 verwendet – Air Max 90.

Denim, Wachsleder und gestreifte Grafik

Die Bedeckung  mit Denim den größten Klassiker der Air Max Linie war eine gute Idee seitens von Nike. Eine Idee, deren Realisierung schon mal stattfand, wurde diesmal etwas anders realisiert. Der blaue Denim wurde mit gelben Fäden umgenäht, die ideal mit dem Basismaterial kontrastieren. Einen guten Eindruck hinterlassen auch Einsätze aus Wachsleder und textilem Material. Die Form zeichnet sich vor allem durch das Muster aus, welches man auf der Lasche und auf dem Swoosh verwendet hat. Diese Elemente wurden mit einer gestreiften Grafik bedeckt, die verursacht, dass sich die Schuhe zweifellos auf den Geschäftsfächern auszeichnen werden. Der Schaft wurde auf der klassischen, weißen Sohle, mit dem Air Max System, eingebaut. Die Innensohle wurde mit einer reibfesten Gummischicht bedeckt.

Die Nike Air Max 90 Premium „Dark Obsidian/Gum” sind schon jetzt offiziel im Handel erhältlich.

 

Sharing is caring!

Kommentar hinterlassen