asics gel sight carbon grey pink

Asics Gel-Sight für Frühling

Rate this post

Die japanische Marke Asics hat uns mehrfach mit der wundervollen Farbgebung begeistert, ganz besonders wenn es um Retro-Running Schuhe geht. Diesmal haben wir aber mit einem richtigem Hit des kommenden Frühlings zutun! Seit ihr neugierig auf die neuen Asics Gel-Sight?

Die höchste Qualität für guten Preis

Obwohl der Brand auf dem Markt seit einem halben Jahrhundert existiert, freut es sich mit viel kleinerer Popularität als adidas und Nike. Die Schuhe mit den gekreuzten Streifen, die in der Modenbranche in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts debütiert haben, sind die Garantie der höchsten Qualität, das beweisen die Materialien aus denen sie gemacht wurden, am ersten Platz steht immer der Tragekomfort. Man muss zugeben, dass solche Modelle wie  Asics Gel Lyte III oder Gel Lyte V sehr charakteristisch sind und auf der Welt als Flagge-Modelle der Asisc Marke gesehen werden. Und wie ist es mit Asics Gel-Sight?

asics gel sight carbon grey pink

Es kommt das neue, pastellfarbige

Über diese Sneakers wird nicht so oft gesprochen, aber das wird sich in der kommenden Saison ändern, weil die Marke für ihre Fans etwas Spektakuläres vorbereitet hat. Zwei neue Farbgebungen von Asics Gel-Sight sind die Verbindung von den Grau- und Cremetönen als Basis mit Rosa und Himmelblauen Pastellfarben. Ales sieht sehr fein aus und wird ganz bestimmt allen Fans gefallen die feine Sportschuhe mögen. Für den Frühling und Sommer, wo helle Farben hohen Wert haben, werden sich die Schuhe perfekt eignen! Sie komponieren sich hervorragend mit weißen, grauen und beige Tönen

Schon bald können wir das neuste Projekt von Asics kaufen, aber schon jetzt können wir unsere Stylings mit denen planen! Dann herrscht endlich der Frühling!

Fot.: http://sneakernews.com/2017/01/22/asics-gel-sight-spring-2017-grey-pink-tan-blue/

Kommentar hinterlassen