adidas nmd

Henry Poole x Size? x adidas Originals NMD Collection

Rate this post

Es kommt eine gute Zeit für alle Liebhaber der Nomads. Vor uns liegt eine dreiseitige Zusammenarbeit an der außer dem deutschen Unternehmen auch doch zwei andere Marken teil hatten – Henry Poole x Size?.  Die Designer entschlossen sich einige neue Varianten für Modelle der NMD Familie zu erschaffen.

Wer war am Projekt beteiligt?

Henry Poole ist eine britische Marke, deren Wurzeln bis in das Jahr 1806 reichen. Die Firma beschäftigt sich mit der Produktion eleganter Kleidung für Männer. Die Produkte werden nicht nur von Britten, sondern auch von anderen Männern Europas benutzt. Size? ist ein unter Sneakers Fans sehr bekanntes Schuhgeschäft mit den populärsten Marken.

Wie werden die neuen Nomads sein?

Die Designer haben an den Modellen XR1 und R2 gearbeitet und haben in die Nomads neues Leben eingehaucht. Die erste Variation sind die XR1 mit dunkelblauen Neopren. Auf den Schaft wurde ein schwarzes Nubuk-Gitter gelegt. Ein Element, welches bei diesen Schuhe markant ist, sind die Wachsschnürsenkel. Im Fall der NMD R2 wurde auf eine graue Form aus Textil, mit feinen Streifen gesetzt. Das Ganze wird durch bordeauxrote Akzente im inneren des Schuhes unterstrichen.  Der gemeinsame Nenner des Projekts von Adidas Originals, Henry Poole und Size? ist die dunkle Boost Schaumsohle

Zurzeit hat Adidas noch keine Einzelheiten über die Prämiere dieser Schuhe verraten, doch viele Fans der NMD Serie wissen, dass es sich lohnt zu warten.

 

Sharing is caring!

Kommentar hinterlassen