Air Max Woven

Air Max Woven Boots

Rate this post

Der gewebte Schaft mit dem Motiv eines buntes Geflechts ist das Erkennungszeichen von Nike. Das Muster wird nicht sehr oft benutzt, deshalb wenn es schon in einer Kollektion auftaucht, kann es die alle Trends auf den Kopf stellen. Wird es auch diesmal so sein? Das sind die neuen Nike Air Max Woven Boots.

Das Flechtmotiv bei Nike#

Eine der meist erwarteten und zugleich berühmten Zusammenarbeiten von Nike ist die, mit SOPH.net aus Japan. Es war das Jahr 2010, als auf eine kreative Weise das Webmuster benutzt wurde, welches bis dahin die wenigen Modelle von Nike geschmückt hat. Interessanterweise war das, dass erste Mal, dass ein  Modeschrei auf die moderne Nike Technologie traf. Der gewebte Schaft wurde nämlich auf der innovativen Lunar Sohle platziert. Doch die Welt freute sich nicht lange über diese Verbindung, da die Schuhe in Vergessenheit geraten sind, wie es schon früher im 2002 mit der Verbindung von HTM x Nike Air Woven geschehen ist.  Ist das Nike Geflecht dazu bestimmt nur Hit einer Saison zu sein? Das erfahren wir schon bald, da in die Geschäfte bald die neusten Schuhe mit diesem Motiv kommen nämlich die Nike Air Max Woven Boots.

Außergewöhnliche Sneakers

In Zeiten in denen es in der Mode schwierig um Originalität ist, ist jedes Anzeichen von Individualität und Kreativität sehr wertvoll. Das Motiv des geflochtenen Schaftes bei Sportschuhen sticht auf jeden Fall hervor, sogar angesichts der sehr modernen Modelle bei denen die Flyknit Technologie benutzt wurde. Jetzt kann man die geliebten Air Max in einer wirklich außergewöhnliche Version besitzen. Die abwechslungsreichen aber universellen Farben sorgen für viele Stylings-Möglichkeiten. Diese Schuhe kann man sowohl mit schwarzen, minimalistischen Outfits wie auch mit klassischen Jeans tragen! Eins ist sicher – es wird modisch, originell und vor allem …. bequem sein!

Fot.: https://sneakernews.com/2017/08/10/nike-air-max-woven-boot-multi-color/

Sharing is caring!

Kommentar hinterlassen