Tiermotive an den Schuhen

Tiermotive an den Schuhen – Hot or Not?

Rate this post

Seit ein paar Saisons sind die Tiermotive an der Kleidung sehr modisch. Noch vor kurzem hat man sie als Kitsch bezeichnet. Heute treffen wir die Tiermotive auch auf den Schuhen. Getupfte Stiefel, Stiefelette oder Sportschuhe bilden eine gute Basis für weitere Stylings. Um den modischen Look mit den Tiermotiven zu gewinnen, der zugleich im guten Geschmack gehalten wird, braucht man die Trends zu kennen. Das am meisten benutztes Motiv in der Damengarderobe sind die Leopardentupfen. Sehr wichtig ist der Hintergrund. Es musst nicht nur die schwarze Farbe sein. Sie passen sich auch gut zu Stylings in roter und weißer Farbe an.  In der Saison 2014/2015 können wir ruhig sagen das die Tiermotive auf den Schuhen Hot sind. Wir müssen aber auch daran denken, dass die Leopardenschuhe nicht immer gut aufgenommen werden. Man muss sie dem Anlass gemäß auswählen. Im Freundeskreistreffen werden die Leopardenschuhe ganz bestimmt Hot sein. Zu solchen Stylings passen auch die Turnschuhe adidas Honey UP W.

Es ist wichtig, dass wir bei der Kleidungsauswahl immer klar denken und das ganze wird toll aussehen.

Kommentar hinterlassen